Das bin Ich

 
 

Ich bin Jahro und bin ein bildschöner blonder Labrador. Geboren bin ich am 04.05.2009 um 14.31 Uhr in Gütersloh. Bei meiner Geburt wog ich 527g und war somit der schwerste meiner Geschwister.

Meine Eltern sind Julie und Ben, ich sag euch, ich weiß schon woher ich so schön bin. Am 11.07.2009 bin ich dann nach Wilnsdorf-Anzhausen gezogen. Dort wohne ich bei Lea, Aleks & Sascha. Die sind total lieb zu mir und machen sehr viel mit mir. Mir geht es super hier. Ich versuche alles anzukauen was mir in mein Maul kommt, aber manche Sachen darf ich nicht, deshalb muss ich aufpassen, das mich niemand dabei erwischt. Und was ich besonders zum anknabbern finde, ist die tolle Ecke des Sessels, nur Sascha ist davon nicht so ganz begeistert, ich frage mich warum, es macht doch Spaß?!

 

Alles über mich

NAME

ORT

ELTERN

FAMILIE

GEBURT

Jahro

Wilnsdorf - Anzhausen

Julie & Ben

Lea, Aleks & Sascha

04.05.2009 um 14.30 Uhr 527g in Gütersloh